Muuto Fiber Barhocker 65 cm Metallgestell mit Rückenlehne

SKU
23680a
Muuto
Lieferfrist: Bitte wählen Sie einen Artikel aus.
Ab 254,00 CHF
Der Fiber Barhocker wurde von Iskos Berlin entworfen. Das Ziel war, einen Hocker zu kreieren, der mit seinen Linien und Kurven den höchsten Komfort bei geringstem Raumbedarf bietet. Mit dem schlichten und klassischen Design kann der Stuhl des dänischen Möbelherstellers Muuto überall in der Wohnung platziert werden. Der Fiber Barhocker mit Rückenlehne im nordisch, einfachen Stil ist sehr bequem und macht sowohl in der Küche als auch in öffentlichen Räumen eine gute Figur. Der Fiber Barhocker wurde aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und kommt ganz ohne dekorativen Elemente aus, was ihm eine klare Form verleiht. Der Barhocker von Muuto in skandinavischem Design ist in verschiedenen Farben, wie auch mit Lederpolsterung in schwarz oder cognac erhältlich. Die Serie Fiber enthält auch Essstühle.
Mehr Informationen
Hersteller Muuto
Designer Iskos Berlin
Entwurfsjahr -
Massangaben Sitzhöhe: 65 cm, B: 42,5 cm, T: 44,5 cm, H: 87,5 cm.
Material Die Sitzschale des Fiber Barhockers besteht aus Polypropylen mit 25% Holzfaseranteil; das Gestell aus Stahlrohr, pulverbeschichtet