Muuto Visu Barstuhl

SKU
21701.a
Muuto
4-8 Wochen
Ab 447,00 CHF
Details zeichnen den schlichten Visu Barstuhl in skandinavischem Stil von Muuto erst richtig aus. Denn die Abstimmung der Kanten, Rundungen und das Zusammenspiel der Formen wurde in einem aufwändigen Prozess immer weiter aufeinander abgestimmt, bis der dänische Möbelhersteller Muuto zu hundert Prozent zufrieden war. Der finnische Designer Mika Tolvanen sagt zu seiner Kreation: "Das Ziel war, eine persönliche Interpretation des klassischen Sperrholz-Stuhls zu gestalten. Ich wollte einen Stuhl erschaffen, der unaufdringlich, zeitlos und ergonomisch ist, ohne dabei langweilig zu wirken." Die Serie Visu umfasst auch einen Lounge Sessel und Stühle mit Stoffbezug sowie Stahlgestell. Der Barstuhl Visu ist in zwei unterschiedlichen Höhen bestellbar.
Mehr Informationen
Hersteller Muuto
Designer Mika Tolvanen
Entwurfsjahr -
Material Lackierte Eiche, Eiche/Weiss oder Esche in den Farben grau, schwarz, dunkelgrün, braun rosa

Fussstütze aus pulverbeschichtetem oder rostfreiem Stahl

Massangaben Niedrig:

H: 78.5 cm

T: 42.3 cm

B: 42.7 cm

SH: 65 cm

Hoch:

H: 88.5 cm

T: 42.3 cm

B: 42.7 cm

SH: 75 cm