Muuto Five Pouf

SKU
97020 - 123

Muuto

4-8 Wochen
Ab 890,00 CHF

Der elegant gepolsterte Hocker Five in Pentagonform des dänischen Herstellers Muuto besticht mit seinem weichen Aussehen, welches durch die quiltartige Zusammenfügung des Überzugs entsteht. So bietet der Five Pouf eine komfortable Sitzoberfläche in verschiedenen Farben und Stoffen von Kvadrat. Kreiert wurde der schöne Hocker mit nordischem Touch von dem norwegischen Designteam Anderssen & Voll. Das Ziel der Designer war, lineare Elemente mit weichen runden Formen zu kombinieren, sodass der Hocker vielseitig eingesetzt werden kann und sich in nahezu jede Raumsituation nahtlos einfügt. Die feinen Streifen auf dem Überzug erinnern an die ordentlich geraden Reihen auf einem frisch gepflügten Feld und schaffen eine elegante Lebendigkeit. Ob vor dem Sofa, als bequemer zusätzlicher Hocker für Gäste oder zum Beleben von unscheinbaren Ecken, der zeitlose Five Pouf von Muuto überzeugt durch sein simples, skandinavisches Design.

Es sind auf Anfrage auch weitere Stoffvarianten verfügbar.

Mehr Informationen
Hersteller Muuto
Designer Anderssen & Voll
Entwurfsjahr -
Material Holzrahmen, geformter Schaum und Textilüberzug von Kvadrat in vier Farben.

Hellgrau - Remix 123

Dunkelgrau - Remix 183

Tangerine - Remix 632

Dunkelblau - Remix 773

Hellgrün - Remix 933

Massangaben Klein:

L: 88 cm

B: 53 cm

H: 45 cm

Gross:

L: 140 cm

B: 85 cm

H: 45 cm