Muuto Fiber Armlehnstuhl 4 Beine Gepolstert

SKU
HD 20014
Muuto
Lieferfrist: Bitte wählen Sie einen Artikel aus.
Ab 505,00 CHF
Der Fiber Stuhl mit Armlehne und Metallbeinen wurde von Iskos Berlin entworfen mit dem Ziel, dass der Stuhl mit seinen Linien und Kurven den höchsten Komfort bei geringstem Raumbedarf bietet. Mit dem schlichten und klassischen, skandinavischen Design kann der Stuhl überall in der Wohnung platziert werden. Der Fiber Stuhl des dänischen Herstellers Muuto wurde aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und kommt ganz ohne dekorativen Elemente aus, was ihm eine klare Form verleiht. Die Serie Fiber enthält auch einen Stuhl ohne Armlehnen oder mit Holzgestell. Dieser schlichte, gepolsterte Fiber Stuhl von Muuto ist auch in anderen Ausführungen erhältlich, fragen Sie uns einfach danach. Mit seinem einfachen Metallgestell zeigt sich der Fiber Stuhl mit einem professionellen, nordischen und ästhetischen Ausdruck und passt so in die verschiedensten Büroumgebungen, öffentlichen Plätzen oder das eigene Zuhause.
Mehr Informationen
Hersteller Muuto
Designer Iskos Berlin
Entwurfsjahr -
Massangaben H: 76,5 cm

B: 54,5 cm

Tiefe: 55 cm

Armlehnenhöhe: 67,5 cm

Sitzhöhe: 45,5 cm

Sitztiefe: 40 cm

Material Sitzschale: 25% Holzfaser, 70% PP (Polyproplen) und 5% gefärbtes PP; Material Beine: Pulverbeschichtetes Metall

In den Polsterungen:

Remix 133 (hellgrau)/ Graues Gestell

Remix 452 (rot braun) / Graues Gestell

Remix 183 (schwarz)/ Schwarzes Gestell

Refine Leder in Cognac oder schwarz