Muuto Airy Coffee Tisch Medium

SKU
17224.17184.de
Muuto
3-5 Wochen
Ab 359,00 CHF
Muuto Airy Couchtisch überzeugt durch sein individuelles Design im schlichten skandinavischen Look. Der Tisch ist zeitlos und somit mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinierbar. Die Dänische Designerin Cecilie Manz wollte damit einen Tisch kreieren, der leicht und luftig ist und seine eigene Persönlichkeit besitzt. Die Gesamterscheinung des Airy Tisches ist harmonisch, die ovale Tischplatte ist mit dem Gestell abgestimmt, was eine wunderschöne und symmetrische Einheit bildet.

Die fligrane Tischplatte des Airy Couchtisches besteht aus laminiertem Sperrholz mit Fundamex, das Untergestell ist aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Tischplatte ist in verschiedenen Farben erhältlich. Der Airy Couchtisch von Muuto ist in verschiedenen Grössen erhältlich.

Mehr Informationen
Hersteller Muuto
Designer Cecilie Manz
Entwurfsjahr -
Massangaben H: 37.2 cm

L: 88 cm

B: 51.5 cm

Material Tischplatte aus Furnierholz mit einem Metallrahmen in den Farben schwarz, grau, off-white
Brand Muuto