Fritz Hansen Analog Tisch JH43

SKU
JH43b
Fritz Hansen
Lieferfrist: Bitte wählen Sie einen Artikel aus.
63 - 125 Werktage
Ab 1.552,00 CHF
Nur %1 übrig

Details

In der heutigen Welt, wo das Online-Leben einen grossen Teil unserer Zeit beansprucht und wir deshalb oft Zeit mit anderen Menschen verbringen, ohne wirklich mit diesen zusammen zu sein, wurde der Analog Tisch von Fritz Hansen erfunden, der diesem Trend entgegenwirkt. Denn er bringt uns näher zueinander. Analog wurde von Jaime Hayon kreiert. Der Analog Tisch mit skandinavischem Look soll uns mit seiner neu erfundenen Form an das unverfälschte Beisammensein von Menschen zurückerinnern. Deshalb lädt er ein zum Austausch, Intimität und Engagement, sozusagen zu einem Offline-Dasein ein.

So zeigt sich der dänische Analog Tisch nicht viereckig, nicht rund und auch nicht oval – eine neue Form, die das Beste aus den klassischen Typen in einer neuen, natürlichen Art miteinander vereint: Die Funktionaliät eines eckigen und die sozialen eines runden Tisches.

Die Tischbeine des Fritz Hansen Analog Tisches sind schräg eingearbeitet, sodass man an jeder Stelle dieses Tisches angenehm sitzen kann. Die Beine geben durch ihre Stellung auch eine gewisse Dynamik, denn so wirkt der Analog Tisch aus jeder Perspektive anders. Der Analog Tisch mit schlichten Linien von Jaime Hayon kann als Esstisch, Schreibtisch, Konferenztisch oder zum gemütlichen Beisammensein nach Feierabend je nach Ausführung für bis zu 4 oder 8 Personen eingesetzt werden. Analog ist in drei Grössen und verschiedenen Varianten erhältlich: Die Tischplatte in weissem Laminat, Eiche oder Nussbaum, die Tischbeine in Eiche, weiss lackiert oder in Nussbaum. Die Unterseite der Tischplatte ist passend zur Farbe des Trichters lackiert.

Holzherkunft: Eiche: USA Walnuss: USA

Wissenschaftlicher Name der Holzarten

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Entwurfsjahr 2012
Hersteller Fritz Hansen
Designer Jamie Hayon
Massangaben H: 72 cm

B: 105 cm

L: 130 cm

Material Eiche natur, Eiche weiss laminiert oder Nussbaum natur.
Was ist das? Markieren Sie "Angemeldet bleiben", um auf den Warenkorb auf diesem Computer zugreifen, auch wenn Sie nicht angemeldet sind.