Iittala Collective Tools Spoon 30 cm L

SKU
1014088
Iittala
2-4 working days
CHF 51.00

Details

Der matt gebürstete Servierlöffel aus der Iittala Collective Tools Kollektion sticht durch sein elegantes Design, das Antonio Citterio im typisch schlichten nordischen Stil für Iittala kreiert hat ins Auge. Der Servierlöffel ist nicht nur ein schönes Designstück, sondern auch eine praktische Küchenhilfe. Durch den ergonomisch geformten Griff passt er perfekt in die Hand. So lassen sich Reis und andere gekochte Waren leicht und einfach servieren. Der Servierlöffel besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist im zeitlosen skandinavischen Design gehalten. Die Iittala Collective Tools Serie, die mehrfach ausgezeichnet wurde, besteht aus verschiedenen Küchenwerkzeugen, wie Salatbesteck, Käsemesser oder einem gesamten Servierbesteck, das das Servieren von Essen einfach stilvoller machen. Iittala ist bekannt für zeitloses Design mit faszinierendem, skandinavischem Flair. Das Geschirr und die Home Interior Produkte sind unverwechselbar und multifunktional und können beliebig miteinander kombiniert werden. 30 cm.

Erhältlich in den Grössen 18 und 24 cm.

Additional Information

More Information
Manufacturer Iittala
Designer Antonio Citterio
Material Rostfreier Edelstahl
What's this? Check "Remember Me" to access your shopping cart on this computer even if you are not signed in.