Adea Como Sofa

SKU
comosofa

Adea

Lieferfrist: Bitte wählen Sie einen Artikel aus.
Ab 2.265,00 CHF
Nur %1 übrig

Dieses Sofa Como von Adea besitzt eine einzigartige, nordische Ausdruckskraft. Como, ein pures, beinloses Sofa, welches simples, schwedisches Design mit italienischer Eleganz verbindet. Das Sofa des finnischen Herstellers Adea zeichnet sich durch ausgewogene Rundungen und eine grosszügige Sitztiefe aus.


Der Designer selbst sagt dazu: “Bei der Gestaltung des Como-Sofas suchte ich nach strenger Linieneleganz kombiniert mit einer einladenden und rauminspirierenden Form. Das italienische Wort „sprezzatura“ bedeutet nachdenkliche Nachlässigkeit, Eleganz mit einem Hauch von Selbstsucht, was meine Gedanken auf dem Como-Sofa gut beschreibt. Es sieht toll aus, aber ein Augenzwinkern “, beschreibt Mattias Stenberg. Como ist wie ein Chamäleon, das je nach gewähltem Material unterschiedliche Stimmungen vermittelt.

Seit der Gründung seines Studios im Jahr 2010 konnte Stenberg eine beeindruckende Bandbreite an Möbeln und Designobjekten entwerfen.
Dieses nordische Como Sofa kann aus verschiedenen Modulen zusammengestellt und erweitert werden. So entsteht eine zeitlose Sofalandschaft.
Die Bezugsstoffe sind von Kvadrat und in verschiedenen Farben und Qualitäten erhältlich. Fragen Sie uns nach Stoffmuster.

Mehr Informationen
Hersteller Adea
Designer Mattias Stenberg
Entwurfsjahr 2019