Verpan Panton Modular Tisch

SKU
920501-10906b
Verpan
2-4 Werktage
Ab 279,00 CHF Normalpreis 310,00 CHF
Panton Modular Tisch hat ein schlichtes und klares Design, was typisch für den skandinavischen Stil ist. Somit lässt sich der Beistelltisch gut in verschiedenen Einrichtungen einfügen. Zudem ist der Tisch modular, wie sein Name andeutet. Der Tisch kann mit beliebig vielen Tischen und Hockern der Serie erweitert werden, die man miteinander fest verbinden kann. Dies ermöglichst ein optional erhältlicher Rahmen. Somit ist der Tisch interessant für den Objektbereich. Der zeitlos schöne Modular Tisch wurde 1959/1960 von Verner Panton für ein dänisches Unternehmen Plus-linje entworfen. Heute wird er von Verpan produziert. Mit den auf geometrischen Formen basierenden und aus Drahtgitter hergestellten Möbeln erregte Verner Panton erstmals grosse Aufmerksamkeit. Zahlreiche weitere Entwürfe folgten und verhalfen Verner Panton zum heutigen Status einer Designlegende. Der Modular Tisch besteht aus einem polierten und verchromten Vollmetall-Gestell (Ø 1.6 cm). Die Tischplatte ist aus einer kunststoffbeschichteten MDF Platte. Dank der verstellbaren Nylonfüsse kann der Tisch an Bodenunebenheiten angepasst werden. Jedes Verpan-Produkt wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert. Dieses Zertifikat garantiert, dass es sich um ein Originalprodukt handelt, das auch heute noch nach den strengen Qualitätsvorgaben Verner Pantons von Verpan gefertigt wird.
Mehr Informationen
Hersteller Verpan
Designer Verner Panton
Entwurfsjahr 1960
Massangaben H: 36 cm; Ø50 cm, Tischfuss: Ø34 cm
Material Gestell : Metal Ø16mm, poliert verchromt MDF-Platte kunststoffbeschichtet, Nylonfüsse