Swedese Mira Wandspiegel

SKU
HD 26633
Swedese
6-10 Wochen
Ab 414,00 CHF
Der rechteckige Mira Spiegel ist auf das Wesentliche reduziert und wirkt dadurch modern und zeitlos. Der Spiegel besitzt einen schmalen Rahmen und ein schmales Gestell aus Eichenholz lackiert, schwarz gebeizt oder weiss lackiert. Sein minimalistisches Design trägt die typische Handschrift der schwedischen Designer Claesson Koivisto Rune.

Mira ist Wandspiegel und lässt sich somit überall platzieren. Mira Spiegel ist auch als ein freistehender Spiegel mit einem stabilen Sockel erhältlich. Er lässt jeden Raum heller und grösser erscheinen, ob Schlafzimmer, Ankleidezimmer oder Eingangsbereich. Mira besteht aus hochwertigen Materialien wie alle Swedese Möbel und Accessoires, die durch ihre Qualität und Schlichtheit überzeugen.

Mehr Informationen
Hersteller Swedese
Designer Claesson Koivisto Rune
Material Glas Holz
Massangaben H 162cm 38 x 2 cm