KVTT1 patio chair

SKU
KVTT1
Nikari
Delievery: Individually by arrangement
CHF 849.00

Details

Arkipelago KVTT1 Terrassenstuhl ist ein moderner Armlehnstuhl aus Holz, entworfen von den beiden Gründern der Nikari in Finnland, dem Finnen Kari Virtanen und dem Schweizer Rudi Merz. Der Stuhl eignet sich besonders für Aussenbereiche wie Terrassen, Garten oder Balkone. Der Terrassenstuhl ist schlicht und modern aber durch seine Armlehnen auch sehr bequem.

 

Die Oberfläche des Stuhls ist mit natürlichem Ölwachs behandelt, was sie, wie alle Nikari Möbel, besonders robust und langlebig macht. Darüber hinaus ist der Arkipelago KVTT1 Terrassenstuhl auch praktisch, weil es stapelbar ist und damit platzsparend zu verstauen ist. Zur Perfektion des Gartensitzplatzes oder der Terrasse kann man den Terrassenstuhl mit dem Arkipelago KVTP1 Terrassentisch oder der Terrassenbank kombinieren.

 

Wir offerieren den Stuhl in Eiche. Aber auch andere Materialien können bestellt werden sowie eine dunkel gebeizte Version des Stuhls. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Die Mindestbestellmenge für diesen Stuhö beträgt 2 Stück.

 

Additional Information

More Information
Year -
Manufacturer Nikari
Designer Rudi Merz
Dimensions B 580 mm, H 895 mm, T 580 mm, Sitzhöhe 450 mm
Material Eiche Holzherkunft: Finnland, Skandinavien oder Deutschland. Wissenschaftlicher Name der Holzarten
What's this? Check "Remember Me" to access your shopping cart on this computer even if you are not signed in.