Iittala Meno Tasche

SKU
1303194
Iittala
Lieferfrist: Bitte wählen Sie einen Artikel aus.
2 - 6 Werktage
Ab 48,00 CHF Normalpreis 60,00 CHF
Nur %1 übrig

Details

Das skandinavische Designerstück, die Iittala Meno Tasche aus modernem und robustem Filz, ist vielseitig einsetzbar und gleichzeitig ein schöner Anblick. Einerseits dient sie Zuhause als dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit zum Beispiel für Gegenstände im Wohnzimmer oder im Flur. Andererseits ist sie eine praktische und schöne Lösung für unterwegs, beispielsweise für den kleinen Einkauf um die Ecke. In dezentem Grau passt die Iittala Meno Tasche in jede moderne Wohnung und fügt sich harmonisch in die Einrichtung mit ein. Mit drei verschiedenen Grössen bietet sie Stauraum für Zeitschriften und Zeitungen, aber auch für kleinere Mengen Kaminholz, Wolldecken und andere Dinge, die im Wohnzimmer einen neuen Stammplatz suchen. Praktisch: In der Iittala Meno Tasche lässt sich in der Woche alles sammeln, was mit Ruhe am Wochenende gelesen werden soll. Je nach Wetter im Garten oder auf dem Balkon, im Wohnzimmer auf dem Sofa oder schön gemütlich im Bett – einfach und bequem alle Zeitschriften oder Bücher im Haus oder der Wohnung hin und her tragen.

Der skandinavische Designer der Meno Tasche von Iittala, Harri Koskinen, geniesst durch seine gelungenen Entwürfe für skandinavische Designmöbel- und objekte bereits eine grosse, internationale Aufmerksamkeit. Er hat schon zahlreiche internationale Design-Awards gewonnen, unter anderem den Compasso d’Oro Award 2004. Der finnische Designer hat sich als Ziel gesetzt Lösungen zu finden, die sowohl für den Kunden als auch für den Hersteller innovativ sind. Seine Meno Tasche aus Filz, die er für Iittala entworfen hat, ist wie die meisten seiner Designentwürfe klar strukturiert, zeitlos und praktisch. Ein typisches, skandinavisches Merkmal: Puristisch und ohne unnötige Schnörkel.

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Hersteller Iittala
Designer Harri Koskinen
Massangaben Höhe: 30 cm, Länge: 25 cm, Tiefe: 15 cm
Höhe: 35 cm, Länge: 20 cm, Tiefe: 30 cm
Höhe: 40 cm, Länge: 25 cm, Tiefe: 50 cm
Material Filz (100% Polyester)
Was ist das? Markieren Sie "Angemeldet bleiben", um auf den Warenkorb auf diesem Computer zugreifen, auch wenn Sie nicht angemeldet sind.