Nikari December Sessel Leder

SKU
DECLNb
Nikari
Please select an item for availability.
4 - 124 Werktage
As low as CHF 1,961.00
Only %1 left

Details

Nikari December Stuhl ist ein komfortabler Holzstuhl mit starken skandinavischen Designeinflüssen, die ihn genauso gut zu modernen Interiors mit Loft-Charakter als auch in traditionelle Häuser oder Hütten auf dem Land und in den Bergen passen lassen. Der Stuhl ist auch ein ideales Möbelstück für Hotellobbies, da er äusserst bequem und ausgesprochen robust ist und durch sein schlichtes nordisches Möbeldesign sehr edel wirkt. Jasper Morrisons Dezember XL Sessel in Zusammenarbeit mit dem japanischen Designer Wataru Kumano für den finnischen Möbelhersteller Nikari überzeugt durch seine Schichtheit. Der December XL Stuhl hat einen Lederbezug, kann aber auch mit einem Leinen Canvas Bezug bestellt werden. Zum December XL Stuhl gibt es auch einen passenden Ottaman, der den Stuhl schön ergänzt. Zudem kann man die Füsse praktisch darauf legen, um sich noch besser zu entspannen.

Der finnische Möbelhersteller Nikari ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Holzmöbeln, die Sonderanfertigungen aus lokal zertifiziertem Holz in höchster Qualität sind. Durch jahrzentelange Entschlossenheit und Konzentration auf das Material Holz und dessen ökologische Vorteile, hat Nikari eine Menge an Erkenntnisse über finnisches Holz und dessen Oberflächenbehandlung mit Öl, Wachs und Seife gesammelt, die sie in der Produktion von Stühlen, Tischen und sonstigen Möbeln zu Nutze machen.

Additional Information

More Information
Manufacturer Nikari
Designer Jasper Morrison
Year 2014
Dimensions B 59 cm T 59 cm, H 70 / 38 cm
Material Esche oder Eiche, Bezug Leder Holzherkunft: Finnland, Skandinavien oder Deutschland. Wissenschaftlicher Name der Holzarten
What's this? Check "Remember Me" to access your shopping cart on this computer even if you are not signed in.