Artek Aalto 90B Table

SKU
283018
Artek
Please select an item for availability.
4 - 124 Werktage
As low as CHF 770.00 Regular Price CHF 856.00
Only %1 left

Details

Der runde Aalto 90B Tisch hat 3 L-Beine, besteht aus Birke und ist klar lackiert. Die Tischoberfläche ist in Birkenfurnier, Laminat weiss oder Linoleum schwarz erhältlich. Das Design ist typisch für den Designer Alvar Aalto mit runden organischen Formen und natürlichen Materialien aus Holz. Ein Klassiker heute wie damals. Der Runde Artek 90B Tisch von Alvar Aalto ist noch heute ein Klassiker und passt durch seine zeitlosen organischen Formen in fast jede moderne und traditionelle Einrichtung. Der Tisch besteht aus Birke ist klar lackiert mit L-Beinen, die typisch für den Designer Alvar Aalto sind und mit der L-Bein-Technologie er die Welt zu seiner Zeit revolutionierte. Der Tisch wurde bereits 1935 von Aalto entworfen und ist heute wie damals durch seiner schlichten Form ein wahrer Klassiker, der Platz bis zu sechs Personen bietet. Die Oberfläche des Artek 90B Tisches ist in verschiedenen Versionen bestellbar: Birkenfurnier, Laminat weiss oder Linoleum schwarz. Der 90B Tisch wird von der Firma Artek produziert, die Aalto ursprünglich gründete. Heute gehört Artek zu Schweizer Vitra.

Additional Information

More Information
Year 1935
Manufacturer Artek
Designer Alvar Aalto
Dimensions Durchmesser 75 cm, Höhe 74 cm, Stärke 4 cm
Material Der runde Aalto Tsch 90B ist hat drei L-Beine aus Birke. Die Oberfläche ist aus Birkenfurnier, Laminat weiss oder Linoleum schwarz
What's this? Check "Remember Me" to access your shopping cart on this computer even if you are not signed in.